Orakelkeks

Die Zahl des Schicksals

 
 
Rufname:

Geburtsdatum:
Tag Monat Jahr

Die Schicksalszahl

Es ist das Schicksal, auch das Geschick genannt, was den Lebenslauf eines Menschen beeinflusst oder darstellt.

Sei es als eine Art personifizierte höhere Macht, die das Leben einer Person ohne sein Zutun beeinflusst oder eine nicht beeinflussbare Bestimmung als ein persönliches Attribut. Womöglich aber auch ein veränderbares vorbestimmtes Los. Ganz gleich wie sich das Schicksal zusammensetzt, ist es durchaus wertvoll zu wissen, unter welchem Schicksal man geboren wurde.

Die Schicksalszahl zeigt die Hauptaspekte im Leben eines Menschen auf und weist zusätzlich den Weg und gegebenenfalls auch die Mittel, mit denen man sein Lebensziel erreichen kann.

Zur Ermittlung der Schicksalszahl sind der Geburtsname sowie das Geburtsdatum nötig.

⇐ Zurück zur Startseite